von hier. für dich.

von hier. für dich.

Was steckt dahinter?

Seit der Eröffnung unserer ersten Filiale im Jahr 2006, arbeiten wir nach den Prinzipien Regionalität und Nähe zu unseren Kunden. Im Jahr 2019 konnten wir diese Prinzipien in dem Slogan “von hier. für dich.” erstmalig konkret fassen. Bisher war er für uns eigentlich immer selbsterklärend. Trotzdem wollen wir uns heute die Zeit nehmen, um euch ein bisschen mehr darüber zu erzählen. 

 

     Als Hamburger Familienunternehmen wollen wir uns an unsere Wurzeln erinnern. Hier haben wir angefangen und sind der Stadt seit über fünfzehn Jahre treu. „von hier.“ bedeutet aber nicht nur simpel, dass wir in Hamburg unseren Anfang haben. Regionalität spielt bei uns eine übergeordnete Rolle und ist ein zentraler Teil unseres Angebotes. Deshalb ist es unser Ziel, so viele Produkte, Obst- und Gemüsesorten, so regional wie möglich zu beziehen. Viele unserer Hersteller und Produzenten haben ihre Produktion im Hamburger Umland. So stammen alle Äpfel während der Saison aus dem Alten Land, Maya haben ihre Rösterei direkt hier in der Altstadt und Elbler beziehen ihre Äpfel aus Hamburg und produzieren ihren Cider hier; um nur ein paar Beispiele zu geben. Einen Teil des saisonalen Obst und Gemüses bekommen wir vom Hof Brummelkamp der kurz vor Lüneburg seinen Sitz hat. 

 

     Für wen machen wir das alles? Für dich, für euch, für alle, die gerne bei uns sind und denen wir mit Rat und Tat zur Seite stehen dürfen. Wir wollen, dass ihr euch bei uns wohlfühlt und sowohl hohe Qualität, als auch eine zuvorkommende und umfangreiche Kundenbetreuung genießen könnt. Als Familienunternehmen stehen für uns Individuen im Vordergrund. Deshalb freuen wir uns, dass viele von euch uns persönlich kennen, oder unsere Teams und Filialen über die Jahre hinweg begleiten.

 

     Wir wollen es euch einfacher machen euch gesund und ausgewogen zu ernähren. Ohne großen Schnickschnack aber dafür mit der Gewissheit, wo die Lebensmittel herkommen. Uns ist es wichtig, euch die hochwertigsten Produkte anzubieten. Die kurzen Transportwege garantieren nicht nur eine bessere Qualität, da zum Beispiel die Kühlkette bei Obst und Gemüse besser eingehalten werden kann und die Zeit vom Acker bis zum Teller kürzer ist. Außerdem sind sie besser für das Klima und somit nachhaltiger. So tut ihr nicht nur euch etwas Gutes, sondern auch der Umwelt.

 

Kurz um:

“von hier. Für dich.” ist für uns das Zusammenspiel aus Qualität, Kundennähe und Vertrauen.